DEUTER

Ausrüstungspartner


Mehr Infos zu deuter und allen deuter Produkten finden Sie unter www.deuter.com


Deuter – unser Partner für Rucksäcke und Schlafsäcke

Die Zusammenarbeit zwischen DAV Summit Club und deuter hat über 15 Jahre Tradition. 1898 wurde deuter in Augsburg gegründet und stattete schon ab den 1920ern zahlreiche namhafte Expeditionen aus.

Auch heute setzen Profis wie Mélissa le Nevé, Gerlinde Kaltenbrunner, Fabian Buhl, oder Fabian Wiebmer, sowie unzählige Freizeitsportler auf deuter. Und natürlich der DAV Summit Club.

Basierend auf den drei Markenkernen – Meisterlich, Nachhaltig und Bergsport verrückt – entwickelt deuter seine Produkte immer weiter und setzt in allen Rucksack- und Schlafsack Kategorien immer wieder Maßstäbe. Egal ob bei den Kletter-, Hochtouren-, Bike-, oder Wanderrucksäcken, deuter steht für Qualität und Tragekomfort, aber auch Leichtigkeit und Innovation. Auszeichnungen, wie der deutsche Nachhaltigkeitspreis 2021, und umfassende Ziele im Bereich Klimaschutz und soziale Verantwortung unterstreichen, dass deuter seine CSR Rolle ernst nimmt.

Unsere deuter Lieblingsstücke

COMPACT EXP 14: der komfortable Tagestour-Rucksack für ambitionierte Mountainbiker und der FREERIDER 30: der durchdachte Wintersport/Skitouren-Rucksack

Der GUIDE LITE 24: der leichte Alpinrucksack für alle Bergsportler